«

Mrz 17

Aktion „Sauberes Windeck“ & Osterferienangebot

Hallo an alle Besucher*innen und Interessierte  😎 

Zwar hat unsere Einrichtung z.Z. noch geschlossen, dennoch ist es möglich, wieder zu uns zum Treff zu kommen. Aktuell findet wieder die Aktion „Sauberes Windeck“ statt.

Wer helfen mag, rund um den 1A Jugendtreff, auf den Parkplätzen von Freibad und Fußballplatz sauber zu machen, ist herzlich eingeladen sich bei uns zu melden. Wir sprechen dann gemeinsam eine Zeit ab und können so auf die Einhaltung der Corona Verordnungen achten. Für eure Hilfe bekommt ihr nach getaner Arbeit natürlich auch ein DANKESCHÖN; versprochen. 

In den Osterferien gibt es ebenfalls ein Angebot im Außenbereich mit netten Spielen und natürlich auch Osterüberraschungen. Hier ist es dann wie gehabt. Bitte meldet euch vorher per Telefon, Whats App oder Mail bei uns, damit die Gruppengröße nicht überschritten wird.

Wir freuen uns auf ein persönliches Wiedersehen mit euch !! 

Denkt auch an das Tragen einer Maske und den vorgeschriebenen Abstand ! 

Euer 1A Team    😉 

Kommentar verfassen

Secured By miniOrange