«

»

Jul 31

1A Jugendtreff und Street Box starten wieder durch

Liebe Besucher*innen,

Nachdem man sich bisher nur im Außenbereich aufhalten durfte, öffnen wir ab dem 03. August wieder unsere Räumlichkeiten für eine Gruppe von bis zu 8 Jugendlichen. Näheres entnehmt ihr bitte folgender Tabelle:

Auch die Street Box wird ab August wieder ihre Standzeiten in Imhausen und Leuscheid fahren. Hier können sich bis zu 9 Jugendliche aufhalten.

In dieser kleinen Gruppengröße ist ein Mundschutz zwar nicht notwendig, wir bitten jedoch alle Besucher*innen der Einrichtungen darum gegenseitig Rücksicht zu nehmen, sich regelmäßig die Hände zu waschen und zu desinfizieren sowie etwas Abstand zueinander zu halten. Aus Hygienegründen werden nur bestimmte Spielangebote möglich sein und unser übliches Trink- und Essensangebot wird es vorerst auch nicht geben. 

Trotz dieser Einschränkungen hoffen wir langsam wieder ein gewisses Maß an Normalität in unseren Einrichtungen aufbauen zu können und freuen uns auf unsere Besucher*innen.

Wer uns über WhatsApp erreichen möchte kann dies unter den folgenden Nummern tun:

01573/5767549 (Markus Fröhling, Leitung 1A Jugendtreff)

01573/5768931 (Monika Westhöfer, 1A Jugendtreff)

01590/4245531 (Stephanie Egger, Street Box und 1A Jugendtreff)

Euer 1A und Street Box Team

Kommentar verfassen